Shows

Auch wir nehmen an einigen Shows teil und es macht unseren Zuchtkatzen sehr viel Spaß.  Wenn wir nicht an einer Show teilnehmen kann es sein das wir als Aussteller vertreten sind. Centurion ist besonders gerne auf solchen Ausstellungen, er liebt die Aufmerksamkeit und die vielen Streicheleinheiten der Besucher.

 

Für unsere Katzen haben wir einen Ausstellerkäfig mit den Maßen 124cm lang, 80cm hoch und 76cm breit. Dieser ist mit einer Käfigdeko von der lieben Martina Roth (Catnähweazle) geschmückt und je nach Jahreszeit eingerichtet.

 

Wir freuen uns auf viele liebe Besucher und tolle Richter, wo wir anzutreffen sind geben wir immer rechtzeitig bekannt.


Regional Show 22.-23. Oktober 2016

Centurion (LH Kitten, 6 Months):
jeder Ring "Best in Color, Best in Devision", 1 Ring "2nd Best in Breed"

 

Mandy Candy (LH Poly Cats, 9 Months):
"Best in Color, Best in Division", 1 Ring "2nd Best in Breed" alle anderen Ringe "3rd Best in Breed"